Foto: Gerald Zahn 

HALLO 
Mir macht meine Arbeit Spass. 
Und das schon seit über 25 Jahren. 
Dass ich gerne mit Menschen zusammenarbeite sieht man auch.  




Ich mag
Kühe, Flüsse, Landkarten, Nachtzüge, Wantan-Suppe, Vulkane, Eierschwammerl suchen, spanisch sprechen, mich in einer fremden Stadt verirren, Farbpaletten, Glühwürmchen, Badewanne, Tomaten pflanzen, laut Musik hören im Auto, Reisen planen, alte Häuser und Holzmöbel, Freilichtmuseen, schnorcheln, Mangos, Wein, Wertschätzung geben, radfahren, Schnee, Theater, die Donau, Berghütten und Almen, genau hinschauen, Gesichter studieren, zeichnen, rosa, Wolken, Campari-Soda, am Holzofen kochen, Neues sehen, unter freiem Himmel sein, Fotos schauen.
ICH FOTOGRAFIERE
primär Bilder in denen der Mensch im Mittelpunkt steht;
inszenierte Portraits und klassische Businessportraits, 
Veranstaltungen und Reportagen, 
Werbe- und Imagefotos, Architekturfotos, 
spontan, mit natürlichem Licht, oder geplant und gezielt beleuchtet mit Blitzanlage;

Ich bin in Wien aufgewachsen und habe nach der Matura meine fotografische Ausbildung  an der Höheren Graphischen BLV Wien, Kolleg Fotografie 1994 absolviert.

Schreib mir